Soli-küfa-kino in der Prachttomate

Ab 18 Uhr gibts Essen (lecker vegane Küfa gegen Spende), kalte Drinks und wir zeigen einen Film zum Thema Abtreibung/Schwangerschaftsabbruch.

Unser Anlass: der September in Berlin ist immer geprägt vom grössten Aufmarsch der Fundis und Abtreibungsgegner:innen. Wir sagen: wtf, my body, my choice! Und dann soll am 9. Oktober die Liebig 34 geräumt werden, ein Ort und das Zuhause von und für Flint-Personen, auch dazu nur wtf. Wir sagen: feministische Errungenschaften, wie die Dekriminialisierung von Schwangerschaftsabbruch, und die Gestaltung von Freiräumen für FLINT-Personen, müssen erhalten bleiben. Und wir wollen mehr: Daher Paragrafen § 218 u. 219 abschaffen, Abtreibungen dekriminaliseren und Liebig34 bleibt und weitere Räume erkämpfen! Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage arbeiten wir mit Hygienemassnahmen, daher bitten wir euch mit uns auf Abstände zu achten – bringt Mund-Nase-Schutz mit, kommt mit euren Keimzellen. Wenn es zu voll wird, können leider nicht alle dabei sein. Bei Regen wird die Veranstaltung leider ausfallen. Es könnte kalt sein, zieht euch warm an oder bringt Decken mit. Die Veranstaltung nimmt ihr Ende gegen 22 Uhr. Das eingenommene Geld geben wir weiter an kiezpolitische Initiativen u.a. an den neuen Kiezladen allee 154. bis dahin, darüber hinaus


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Samstag, 26. September 2020 - 18:00 Uhr

Gemeinschaftsgarten Prachttomate
Bornsdorfer Str. 9-11
12053 Berlin
Deutschland

Grosse Karte anzeigen