UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Essen und Infoveranstaltung - Kiezladen MaHalle - Berlin | Untergrund-Blättle

22349

ub_termine

Lesungen

Termin

Essen und Infoveranstaltung

Selbermachen statt Supermarkt. Die FoodCoop Schinke09 sucht neue Mitglieder. Ab 19 Uhr gibt es veganes Bio-Essen gegen Spende. Im Anschluss folgt eine Einführung in die Idee von FoodCoops/Einkaufsgemeinschaften und in unsere Abläufe. Wir bauen Alternativen zur industriellen Landwirtschaft und Supermärkten auf und sparen dabei auch noch Geld.  Mehr Infos Um Anmeldung wird gebeten.


Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Donnerstag, 20. Juni 2019 - 19:00

Kiezladen MaHalle
Waldemarstraße 110
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Marianne Casamance
Bart J. G. BruijnenFrühstück in Banja Luca

17.08.2014

- Sie schläft und mit ihr schläft ihr Wille, ihre Augen zu, hinter dunklen Brillen, ich zeichne ihr keimfreies Vorteil, formal Gekreisch hab ich schon erreicht. Ihr Mann muss wirklich glücklich sein.

mehr...
Historischer Handmixer.
2.000 Zeichen abwärtsEssen ist der Sex des Alters

21.08.2012

- Essen ist der Sex des Alters, heisst es. Weil man sich zwar noch an Sex erinnert und insgeheim davon phantasiert, aber eigentlich schon zu müde dazu ist und er irgendwie nicht mehr so aufregt, braucht es also Ersatz für die Lust, die der Sex nicht mehr

mehr...
VeganRestaurant «VBites» in Brighton.
DiskussionspapierKritik des politischen Veganismus

23.12.2014

- Tiere zu essen oder nicht zu essen, das kann jeder halten, wie er will. Es gibt jedoch eine Reihe von Leuten, die sich dazu entschieden haben, keine tierischen Produkte zu konsumieren, und die es nicht aushalten, dass andere ihre Abneigung gegen Tierische

mehr...
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:oo bis 23:oo Uhr Im ...

Mittwoch, 13. November 2019 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, Luzern

Event in Berlin

Fourtrack Warmer Hut

Mittwoch, 13. November 2019
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle