UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Fussballfibeln Wien - Baiz - Berlin | Untergrund-Blättle

Online Magazin
Lesungen

Termin

Fussballfibeln Wien

Der Wiener Fussball ist geschichtsträchtig, irgendwie anders, mal erfrischend und an anderen Tagen tot. Der Berliner Verein "Gesellschaftsspiele" lädt ein, aus vier unterschiedlichen Perspektiven auf Fussball und Fankultur in der österreichischen Hauptstadt zu blicken.Es wird gelesen, interviewt, gestritten, gelacht, erinnert – aus vier unterschiedlichen Blickwinkeln und immer mit den Augen der Fans. Stargast der Gesprächsrunde ist Willi Kaipel, ehemaliger Wiener Sport-Club Torhüter und Trainer u.a. beim WSC und Rapid Wien. Derzeit ist er Coach der Österreichischen Autorennationalmannschaft. Die Veranstaltung wird moderiert von Frank Willmann (Herausgeber der Fussballfibel-Reihe) und Rico Noack (Gesellschaftsspiele e.V.).


Freitag, 31. Mai 2019 - 20:00

Baiz
Schönhauser Allee 26 A
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Hamburg

Workshop zu Klima-Aktionen des Zivilen Ungehorsams

Eine klimagerechte Welt wird uns nicht geschenkt - wir müssen etwas dafür tun. Es braucht Widerstand und die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Ob Unabhängigkeit, Frauenwahlrecht, oder Bürgerrechte, die Geschichte zeigt: Ziviler ...

Sonntag, 26. Mai 2019 - 14:00

Centro Sociale, Sternstrasse 2, Hamburg

Events

Event in Wien

TisDass

Sonntag, 26. Mai 2019
- 19:00 -

Fluc


Wien

Mehr auf UB online...

Trap