UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

AntiRepBar im April: Input aus Turin zu Turin, Operation «Scintilla» & «Asylo» - Anarchistische Bibliothek Fermento - Zürich | Untergrund-Blättle

Lesungen

Termin

Diesen Termin hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

AntiRepBar im April: Input aus Turin zu Turin, Operation «Scintilla» & «Asylo»

Treffen und Update mit einigen Gefährtinnen aus Turin über die letzte repressive und medial Operation namens „Scintilla“ und die Mobilisierung in Turin seit them 7. Februar, der Tag an dem das besetzte „Asylum“ geräumt wurde und die Verhaftungen von Gefährt*innen (einige von ihnen sind immer noch im Hochsicherheitsgefängnis) mit heftigen Anschuldigungen der „terroristischen Vereinigung“, welche glücklicherweise fallen gelassen wurden. Die Gefährt*innen aus Turin werden auch noch ein kurzes Update zur repressiven Operation namens „Renata“ (in der selben zeitlichen Periode mit ähnlichen Strategien und Anschuldigungen) geben, aufgrund derer immer noch einige Gefährt*innen aus Trento im Gefängnis festgehalten werden, mit ähnlich hohen Anklagen, welche nun ebenfalls fallen gelassen wurden. Die AntiRepBar findet einmal im Monat in Zürich an verschiedenen Orten statt. Ab 19 Uhr ist die Bar geöffnet und am 20 Uhr gibt es ein Input. Es gibt ein Büchertisch, ein Gefangenenschreiben und jedes mal feine Cocktails und andere Getränke.


Donnerstag, 18. April 2019 - 19:00

Anarchistische Bibliothek Fermento
Zweierstrasse 42
Zürich
Schweiz

iCal

Diesen Artikel...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Konzert: One Earth Orchestra - Klänge der Erinnerung

für den Hochbunker an der Friedberger Anlage entwickelt

Sonntag, 25. August 2019 - 16:00

Hochbunker, Friedberger Anlage 5-6, Frankfurt am Main

Event in Hamburg

Mischpoke

Sonntag, 25. August 2019
- 19:00 -

MS Stubnitz


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap