UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Hurricane Party - Kraftfeld - Winterthur | Untergrund-Blättle

102494

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Hurricane Party

Mittwoch, 26. Juni 2019 - 21:00

Kraftfeld
Lagerpl. 18
8400 Winterthur
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Gentrifizierung in Winterthur - Aufwertung für wen? (15.02.2017)Frauen*-Spaziergang zum internationalen Frauen*kampftag 8. März in Winterthur - Kampf gegen Patriarchat und Kapitalismus (09.03.2019)Solidarität mit den Arbeiterinnen von SULZER - Restrukturierungen im Turbomaschinenbau (14.12.1999)
Mehr zum Thema...
Am 21.
Das Communiqué zur Sauvage in BernPartydemo für Geflüchtete in Griechenland

23.05.2016

- Am Samstagabend kam es in Bern zu einer grossen Party. Die Party wurde organisiert um Geld für geflüchtete Menschen in Griechenland zu sammeln.

mehr...
Die Steinberggasse in Winterthur, an welcher viele Häuser Stefanini gehören.
Interview zum Kampf um Wohnraum in Winterthur«Das ist keine Mittelklassendiskussion!»

24.08.2018

- Zunehmend verteuerter Wohnraum hat die Vertreibung weniger betuchter Stadtbewohner*innen zur Folge. In Winterthur könnten davon bald Hunderte auf einen Schlag betroffen sein.

mehr...
Goa Outdoor Party auf der Jurakette in der Schweiz.
Subversive Beats und kopierte SpiritsDie Goa-Party-Kultur

07.09.2011

- Wenn eine Goa-Party ihren Höhepunkt erlangt, wird die Location im Idealfall zu einem Energiefeld, das zwar nicht sichtbar, aber dennoch sinnlich für alle spürbar ist.

mehr...
Das Theatergelände wurde verkauft: Die Freiluft-Gruppe Karls Kühne Gassenschau zieht vorerst von Winterthur nach Olten

30.09.2011 - Winterthur: Der Baukonzern Implenia hat jenen Teil des Sulzer-Industrieareals, auf dem Karls Kühne Gassenschau ihre Stücke ´Silo 8´ und ...

Interview mit Radio Stadtfilter [Winterthur, CH]

19.05.2012 - Auf unserer Radio-Rundreise in CH und D haben wir auch Radio Stadtfilter besucht und bringen euch einen Interviewausschnitt auf das Radiocamp2012 in ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Coronavirus
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Anlaufpunkt der Solidarischen Aktion Neukölln

Gemeinsame Unterstützung bei Problemen mit Wohnen, Jobcenter/Sozialleistungen und der Arbeit Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat Uhrzeit: gemeinsamer Beginn um 17:30 Uhr  Ort: Friedelstr. 8 (nähe Hermannplatz)

Dienstag, 2. Juni 2020 - 17:30

Friedelstr. 8, Friedelstr. 8, 12047 Berlin

Event in Zürich

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020
- 21:00 -

Rote Fabrik

Seestrasse 395

8038 Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle