Podcast

Kultur

Facette Kult mit Tierrechtsaktivist Philipp Hörmann

In der Facette Kult dieser Wocher ist Philipp Hörmann zu Gast.

Er erzählt uns Details zur Nutztierhaltung, Schlachtung und seine ganz persönliche Geschichte, wie er vom Metzger zum Tierrechtsaktivist und Veganer wurde.

Infos über die Soko Tierschutz findet ihr auf www.soko-tierschutz.org/

Den Verein gegen Tierfabriken findet ihr auf https://vgt.at/



Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/

Autor: Radio Proton, Ingrid Delacher

Radio: Proton Datum: 19.11.2018

Länge: 36:00 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)