Podcast

Politik

Interview: 129a - Grosser Lauschangriff gegen linke Oppositionelle

In Hamburg ist im Rahmen des 129a Verfahrens, das bekannt wurde durch die Durchsuchungswelle am 9.Mai 2007, die Wohnung eines Aktivisten verwanzt worden. RadioAktiv sprach mit dem Aktivisten über die abgehörte Wohnung, Auswirkungen des Übergriffs auf ihn und sein soziales Umfeld und Solidarität.

In Hamburg ist im Rahmen des 129a Verfahrens, das bekannt wurde durch die Durchsuchungswelle am 9.Mai 2007, die Wohnung eines Aktivisten verwanzt worden.
RadioAktiv sprach mit dem Aktivisten über die abgehörte Wohnung, Auswirkungen des Übergriffs auf ihn und sein soziales Umfeld und Solidarität.

Autor: Redaktion RadioAktiv

Radio: FSK Datum: 16.11.2007

Länge: 08:49 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)