Podcast

Politik

Jörg Haider zu Besuch in der Schweiz

Jörg Haider, der ehemalige Chef der FPÖ, der Freiheitlichen Partei Österreich, weilt zur Zeit in der SChweiz.

Der österreichische Politiker sagt von sich selbs, er sei lieber "der Wolf im Schafspelz", als "das Schaf im Wolfspelz".
Und dementsprechend verfolgt Haider auch seine politischen Ziele. Er setzt sich für die ANliegen des kleinen Mannes ein, für ein Österreich ohne Überfremdung durch ungebildete und integrations- unwillige Ausländer.
Sei Besuch in der SChweiz will er dazu nutzen, Kontakte zu knüpfen, und sich dn den wunderschönen Schweizer Bergen zu erfreuen.
Wilma Rall konnte den viel gefragten Politiker Jörg Haider für ein Telefon- Interview verpflichten..







-> hei hei es handelt sich bei diesem Interview um einen April- Scherz... Grins....

Autor: Wilma Rall

Radio: RaBe Datum: 31.03.2008

Länge: 03:42 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)