Podcast

Kultur

Interview mit Nachwuchsregisseur Lars-Gunnar Lotz

Lars-Gunnar Lotz, derzeit noch Student an der Filmakademie Baden-Württemberg, präsentierte im Rahmen der Perspektive Deutschland seinen ersten Langspielfilm "Für Miriam" mit Franziska Petri in der Hauptrolle. http://miriam-film.de/page/de/home/index... Dieser Beitrag enthält neben dem Interview mit dem Regisseur zu Beginn eine Inhaltsangabe, zusammengestellt aus diversen Pressemitteilungen.

Lars-Gunnar Lotz, derzeit noch Student an der Filmakademie Baden-Württemberg, präsentierte im Rahmen der Perspektive Deutschland seinen ersten Langspielfilm "Für Miriam" mit Franziska Petri in der Hauptrolle.

http://miriam-film.de/page/de/home/index...

Dieser Beitrag enthält neben dem Interview mit dem Regisseur zu Beginn eine Inhaltsangabe, zusammengestellt aus diversen Pressemitteilungen.

Autor: Aileen, Radio F.R.E.I.

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 24.04.2009

Länge: 25:40 min. Bitrate: 32 kbit/s

Auflösung: Mono (22050 kHz)