UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Interview/Gespräch mit Die Zukunft | Untergrund-Blättle

522768

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Interview/Gespräch mit Die Zukunft

Liebes Hörer_innen-Team von Mrs. Pepsteins Welt was passiert, wenn drei Rampensäue par excellence ein Album produzieren, dass Sisters&Brothers heisst? Das könnt ihr nachhören auf dem aktuellen ersten und einzigen Album der Band Die Zukunft, bestehend aus Bernadette la Hengst, Knarf Rellöm und GUZ. Mitte Mai waren die drei in Leipzig zu Gast und wir sprachen über gemeinsames Musizieren, Hitproduktionsmechanismen und natürlich die Zukunft! Diese Datei enthält nur das Interview, die komplette Sendung gibt es wie immer im internen Bereich!

Creative Commons Logo

Autor: Mrs. Pepstein


Radio: RadioBlau
Datum: 09.06.2010

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

James Caan, hier in Holland 1976, verkörpert im USFilm «Rollerball» die Person von Jonathan E., einem der besten Spieler vom Team Houston.
RollerballAgainst Corporate Identity

15.06.2019

- Watergate und Vietnam, die „Ölkrise“ und die 68er-Bewegung – das alles war noch so nah, als Norman Jewison 1975 „Rollerball“ drehte. Die amerikanische Gesellschaft stand vor einem Scherbenhaufen, ohne dass das wirklich jemand zugeben wollte.

mehr...
«Wenn du Leute kennst, die von heute auf morgen einfach weg waren, weil sie gestorben sind oder Leute zu denen du früher mal aufgeschaut hast heute Junkies sind oder nicht mehr richtig ticken, dann hast du ein komplett anderes Bild von der Welt als jemand, dessen Jugendfreunde jetzt gerade alle heiraten und ein Haus bauen.»
Interview mit Batista, einem Rapper aus Bochum„Ich mache reflektierten Strassenrap“

23.09.2015

- Batista ist ein Rapper aus Bochum, der sich in seinem Heimatstadtteil Querenburg schon lange sozial und gegen Rassismus engagiert. Sein Album „Tief im Westen“ soll im Herbst released werden.

mehr...
EPCover.
Zynik: „Wahnsinn der Normalen“»Musik kann Kraft geben, runterziehen und Solidarität vermitteln«

05.02.2019

- Der Rapper Zynik hat gerade seine neue EP „Wahnsinn der Normalen“ veröffentlicht. Im Interview spricht er über linke Kunst, Sexismus im Rap und darüber, was Rap für ihn bedeutet.

mehr...
Interview mit DJ Patex zum Album ´Randnotizen from idiot town´

12.02.2010 - Hier das Interview mit DJ Patex aus der aktuellen Ausgabe von Mrs. Pepsteins Welt (siehe interner Bereich)

Mrs. Pepsteins Welt mit FIVA

09.02.2009 - Holt eure Baggys mal wieder raus, denn es gibt Hip Hop in Mrs. Pepsteins Welt: Nina Sonnenberg aka FIVA ist zu Gast, stellt uns ihr neues Album Rotwild ...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle