Podcast

Kultur

Reitschule bietet mehr- "was wäre Bern ohne die Reitschule?"

Am Sonntag in einer Woche ist es soweit: Die Bernerinnen und Berner entscheiden über die Zukunft des Kulturzentrums Reithalle. Im Vorfeld der Abstimmung hat sich das RaBe Info in den zahlreichen Räumen der Reitschule umgesehen.

Am Sonntag in einer Woche ist es soweit: Die Bernerinnen und Berner entscheiden über die Zukunft des Kulturzentrums Reithalle.
Im Vorfeld der Abstimmung hat sich das RaBe Info in den zahlreichen Räumen der Reitschule umgesehen. Dabei haben wir auch unzählige Menschen getroffen, die seit Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten dort aktiv sind.
Was bedeutet für sie die Reitschule, was wäre, wenn am Sonntag, 26. September ein Ja herauskommen würde, was wäre denn Bern ohne Reitschule?
Diesen Fragen widmen wir uns jetzt, im letzten Beitrag unserer Reitschule-Serie

Autor: RaBe Inforedaktion

Radio: RaBe Datum: 15.09.2010

Länge: 06:32 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)