Podcast

Gesellschaft

Lechleiter-Gedenken 2010: Antifa ArbeiterInnen-Resistance gegen den NS in Ma/Hd/Lu

Langfassung/Dokumentation der gesamten Gedenkkundgebung für die ermordeten AntifaschistenInnen der Lechleiter-Vorbote-Widerstandsgruppe in Ma/Hd/Lu weitere aktuelle Infos, Berichte, Analysen, Termine: http://mannheim.vvn-bda.de/ "Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten." "Sarrazins Sieg" "Endlich will der deutsche Mann ohne Rücksicht auf „politisch korrekte Tabus“ diejenigen Menschen offen hassen und verachten dürfen, die bereits marginalisiert, ausgeschlossen und pauperisiert wurden - ganz wie es Sarrazin vormacht." Im Kern geht es den Ausführungen Sarrazin tatsächlich um ordinären, rassistischen Neofaschismus, der ganz klar auf ideologischen Versatzstücken aufbaut, die ebenfalls zum innersten Bestandteil der Ideologie insbesondere des deutschen „Nationalsozialismus“ gehörten. http://mannheim.vvn-bda.de/artikel/2010/... http://www.akantifa-mannheim.de/ http://www.autonomes-zentrum.org/ai/ Neue Ausgabe des Antifaschistischen Infoblatts erschienen.

Langfassung/Dokumentation der gesamten Gedenkkundgebung für die ermordeten AntifaschistenInnen der Lechleiter-Vorbote-Widerstandsgruppe in Ma/Hd/Lu

weitere aktuelle Infos, Berichte, Analysen, Termine:

http://mannheim.vvn-bda.de/


"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."

"Sarrazins Sieg"

"Endlich will der deutsche Mann ohne Rücksicht auf „politisch korrekte Tabus“ diejenigen Menschen offen hassen und verachten dürfen, die bereits marginalisiert, ausgeschlossen und pauperisiert wurden - ganz wie es Sarrazin vormacht."

Im Kern geht es den Ausführungen Sarrazin tatsächlich um ordinären, rassistischen Neofaschismus, der ganz klar auf ideologischen Versatzstücken aufbaut, die ebenfalls zum innersten Bestandteil der Ideologie insbesondere des deutschen „Nationalsozialismus“ gehörten.
http://mannheim.vvn-bda.de/artikel/2010/...

http://www.akantifa-mannheim.de/
http://www.autonomes-zentrum.org/ai/

Neue Ausgabe des Antifaschistischen Infoblatts erschienen. Schwerpunkt ist die Neonaziszene in Osteuropa

http://www.jungewelt.de/2010/09-15/006.php

Ein Leben gegen den Faschismus
Antifaschisten trauern um den Präsidenten der FIR, Michel Vanderborght

http://www.jungewelt.de/2010/09-16/027.php


Von 1990 bis heute haben nach Recherchen des Tagesspiegels und der "Zeit" mindestens 137 Menschen ihr Leben durch Angriffe rechter Täter verloren. Die Polizei führt lediglich 47 Tote in ihrer Statistik.

http://www.tagesspiegel.de/politikecht...

Autor: sonar aktuell

Radio: bermuda Datum: 15.09.2010

Länge: 34:01 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)