UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Sascha Lobo hat sich geirrt - Die digitale Kränkung des Menschen - Eine Offenbarung | Untergrund-Blättle

Sascha Lobo hat sich geirrt - Die digitale Kränkung des Menschen - Eine Offenbarung

´Das Internet ist nicht das, wofür ich es so lange gehalten habe. Ich glaubte, es sei das perfekte Medium der Demokratie und der Selbstbefreiung. Der Spähskandal und der Kontrollwahn der Konzerne haben alles geändert. Die Kränkung, die ich verspüre, hat mich verstört und mit hilfloser Wut vergiftet.´ so Sascha Lobo in einem Feuilletonbeitrag der F.A.S. Was ist mit Sascha Lobo passiert? Ein Gespräch.

Creative Commons Logo

Autor: Carsten Rose
Radio: Radio F.R.E.I.
Datum: 15.01.2014

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Bücherflohmarkt

Alle Einnahmen kommen der Leihbibliothek im Exzess zu Gute.

Sonntag, 18. August 2019 - 13:00

Cafe Exzess, Leipziger Str. 91, Frankfurt am Main

Event in Luzern

Agnostic Front

Sonntag, 18. August 2019
- 21:00 -

Sedel


Luzern

Mehr auf UB online...

Trap