Podcast

Politik

Mumia Abu-Jamal braucht uns jetzt!

Mumia Abu-Jamal braucht uns jetzt! Public Service Announcement von Radio Aktiv Berlin: Der gefangene Radio Journalist Mumia Abu-Jamal wird derzeit von der Gefängnisbehörde im US Bundesstaat Pennsylvania durch medizinische Nichtversorgung zu Tode gefoltert. Er leidet an einer seit über drei Monaten unbehandelten Diabetes.

Mumia Abu-Jamal braucht uns jetzt!

Public Service Announcement von Radio Aktiv Berlin:


Der gefangene Radio Journalist Mumia Abu-Jamal wird derzeit von der Gefängnisbehörde im US Bundesstaat Pennsylvania durch medizinische Nichtversorgung zu Tode gefoltert.

Er leidet an einer seit über drei Monaten unbehandelten Diabetes. Am 30. März wäre er beinhahe gestorben, erhält aber noch immer keine adequate Versorgung.

In Berlin schliessen sich viele Menschen dem Aufruf der Solidaritätsbewegung aus den USA an und fordern:

Stoppt die Hinrichtung durch medizinische Nichtversorgung!

Externe ärztliche Hilfe – JETZT!

FREE MUMIA - Free Them ALL!

Demonstration - Sa. 18. April 2015 - Weltzeituhr/Alexanderplatz 13:30 Uhr

weitere Informationen:
http://www.freiheit-fuer-mumia.de

Autor: Radio Aktiv Berlin

Radio: Radio Aktiv Berlin Datum: 13.04.2015

Länge: 04:54 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)