UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Interview mit GReeeN | Untergrund-Blättle

507227

audio

ub_audio

Interview mit GReeeN

Die free FM Jugendredaktion hat den Rapper Greeen bei einem Konzert in Zürich aufgesucht und dieses wundertolle Interview kam dabei heraus! Er erzählt euch etwas über seine private und berufliche Zukunft und Vergangenheit und gibt Einblicke in die Entstehung seines neusten Albums ’Vergessenes Königreich’.

Creative Commons Logo

Autor: Radio free FM


Radio: freefm
Datum: 18.12.2015

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Hergiswil bei Willisau, Kanton Luzern, Schweiz.
Neonazi-Konzert im Kanton LuzernÜber das Neonazi-Konzert in Willisau

17.01.2017

- Nachdem die Luzerner Kantonspolizei unbewilligte Aufmärsche von NeofaschistInnen bereits 2015 wieder als zulässig befand, liest sich das Gewähren eines neonazistischen Konzerts in Willisau 2017 wie ein weiteres Kapitel in der Blauäugigkeit und seltsam anmutender Zurücknahme in Fragen nationalistischer und ausländerInnenfeindlicher Umtriebe im Kanton Luzern.

mehr...
Bello Figo, Juni 2017.
Ein Bubenstreich?Nazis verhindern Bello Figo-Konzert in Lugano

08.08.2017

- Mitte Mai hätte in Lugano der afro-italienische Rapper Bello Figo auftreten sollen. Doch nach öffentlichen Drohungen von Neonazis sagte der Veranstalter das Konzert ab.

mehr...
Berlin at Night.
Rezension zum Film von Yony LeyserDesire Will Set You Free

12.06.2016

- „Desire Will Set You Free“ ist gleichzeitig das Porträt zweier Schwuler auf der Suche nach Identität und eines des nächtlichen Berlins.

mehr...
Jugend und Landtagswahlen 2016

11.03.2016 - Auch die Jugend befasst sich mit dem Thema Landtagswahl. Die free FM Jugendredaktion hat die Ulmer Bürger auf der Strasse und Gregor Gysi (Die Linke) zum ...

Alltagsrassismus-Interview mit einem Betroffenen

03.02.2013 - Die Jugendredaktion ’Freistunde fm’ hat sich mit Leon über seine Erfahrungen als dunkelhäutiger mit Racial Profiling, Alltagsrassismus und ...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle