UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Der amerikanische Wahlkampf ist Betäubung | Untergrund-Blättle

Online Magazin

Der amerikanische Wahlkampf ist Betäubung

Donald Trump oder Hillary Clinton? Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird die US Amerikanische Stimmbevölkerung nächsten Herbst eine dieser beiden Personen in das Präsidentschaftsamt hieven. Obwohl er eine gute Falle macht, hat der linke Demokrat Bernie Sanders kaum eine Chance gegen die Ex-First-Lady und Ex-Aussenministerin Hillary Clinton. Auf der rechten, republikanischen Seite steht schon jetzt praktisch hundertprozentig fest, dass der kontroverse Fernsehstar und Milliardär Donald Trump zum Kandidaten gekürt wird. Egal, wer Präsident oder Präsidentin wird, sagt Randy Credico. Der ehemalige New Yorker Bürgermeister- und Gouverneurskandidat ist der Meinung, wenn Amerika sozialer und menschlicher werden soll, müssen die Leute vermehrt auf die Strasse gehen. RaBe-Sendungsmacher Mark Stenzler hat mit ihm gesprochen. Michael Spahr hat die besten Zitate übersetzt. ******************************** Das war Randy Credico. Der linke New Yorker Politaktivist und Radiomacher hat in den letzten beiden Jahren selber zwei Mal das Polit-Establishment aufgewirbelt: Als Sprengkandidat sowohl im Wahlkampf ums New Yorker Bürgermeister- als auch ums Gouverneursamt.

Creative Commons Logo

Autor: Michael Spahr
Radio: RaBe
Datum: 17.05.2016

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...
Captcha
UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in 80799 München

Veranstaltung Woran scheiterte der deutsche Oktober 1923

 

Montag, 22. Juli 2019 - 19:00

Kafe Lanas, Kurfürstenstr.2, 80799 München

Events

Event in Hamburg

Øjne

Montag, 22. Juli 2019
- 20:00 -

Rote Flora


Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap