Podcast

Politik

Public Private Partnerships, Protestverbot und Politkrise: Was es sonst noch über die Olympischen Spiele in Río zu berichten gibt

Die Olympischen Spiele haben am vergangenen Freitag begonnen und werden noch bis zum 21.August in Rio de Janeiro ausgetragen.

Bislang waren die spannendsten Nachrichten die wir dazu gehört haben die Marotten australischer Sportler, der Eklat um die chinesische Fahne deren Sterne falsch ausgerichtet waren und der wundersame Farbenwandel eines der Wasserbecken.
Um nun herauszufinden, ob es eigentlich auch noch andere Dinge aus Rio zu berichten gibt, haben wir mit Fabian von der Kooperation Brasilien (KoBra e.V.) gesprochen.

Weitere Infos zu den "Spielen der Ausgrenzung" finden sich hier: https://olympia2016.noblogs.org/

Autor: Anna

Radio: RDL Datum: 11.08.2016

Länge: 15:55 min. Bitrate: 130 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)