Podcast

Wirtschaft

Trumpwatch #17: Siebzehn Monate im Amt

Vor siebzehn Monaten wurde er der offizielle der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika – und – obwohl das mittlerweile umstritten ist – der mächtigste Mann der Welt: Donald Trump. Fast täglich schafft es Trump seither, dass Medien aus aller Welt über sein grosses Theater berichten. Auch wir berichten über die Trump-Regentschaft – allerdings nicht täglich – sondern einmal pro Monat in unserer Rubrik Trumpwatch.

Vor siebzehn Monaten wurde er der offizielle der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika – und – obwohl das mittlerweile umstritten ist – der mächtigste Mann der Welt: Donald Trump.
Fast täglich schafft es Trump seither, dass Medien aus aller Welt über sein grosses Theater berichten. Auch wir berichten über die Trump-Regentschaft – allerdings nicht täglich – sondern einmal pro Monat in unserer Rubrik Trumpwatch. Katrin Hiss hat in den Abgründen hinter den Kulissen des Trump-Theaters recherchiert – die Chronologie des letzten Monats…

Autor: Katrin Hiss & Michael Spahr

Radio: RaBe Datum: 21.06.2018

Länge: 15:22 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)