Gesellschaft Die allgemeine Lage

Archiv

21. März 1996

Eine andersgeschlechtlich Liebende hat sich unglücklicherweise wieder einmal in einen gleichgeschlechtlich Liebenden verguckt und versucht jetzt, mit Drogen und anderen quiekenden Geräuschen und gesampelten Schluchzern ihren Herzschmerz wegen der andersgeschlechtlichen Ausrichtung zu vergessen.

SKM stop - Gdańsk Kolonia.
Mehr Artikel
Mehr Artikel

SKM stop - Gdańsk Kolonia. Foto: Tomasz Sienicki (CC BY-SA 3.0)

21. März 1996
0
0
2 min.
Drucken
Korrektur
Ein andersgechlechtlich Liebender wird sich in die andersgeschlechtlich Liebende verlieben und ihr gehörig den Hof machen, mit Kutsche, rotem Teppich und allem was so dazugehört.

Darauf wird die andersgeschlechtlich Liebende die Liebe des andersgeschlechtlich Liebenden zur Kenntnis nehmen und ihn zurückweisen, da der andersgeschlechtlich Liebende niemals dieselbe Liebe liebt wie der gleichgeschlechtlich Liebende sie leben und lieben würde, wenn er eben andersgeschlechtlich liebend wäre.

Der gleichgeschlechtlich Liebende wird sich dann voraussichtlich in den andersgeschlechtlich Liebenden verlieben und leider feststellen, dass dieser strikte nur in die andersgeschlechtlich Liebende verliebt ist, welche ursprünglich in ihn, also den immer noch nur gleichgeschlechtlichen Liebenden verliebt war und es immer noch ist.

Es könnte alsdann eine gleichgeschlechtlich Liebende sich in die andersgeschlechtlich Liebende verlieben und sie zum Diner for two einladen, worauf die andersgeschlechtlich Liebende in einem Anflug von Weisheit versuchen wird, den andersgeschlechtlich Liebenden und in sie verliebten mit der gleichgeschlechtlich Liebenden zu verkuppeln.

Es würde dann aber schnellstens offensichtlich, dass der andersgeschlechtlich Liebende nicht für eine Romanze mit der gleichgeschlechtlich Liebenden zu haben wäre, geschweige denn dafür überhaupt genug Verkleidungskünste besässe.

Der gleichgeschlechtlich Liebende hat inzwischen einen gleichgeschlechtlich Liebenden kennengelernt und mit ihm ein nobles Restaurant aufgesucht, worauf die zwei gleichgeschlechtlich Liebenden gemeinsam die Bühne verlassen. Die gleichgeschlechtlich Liebende ist gegen einen Fernseher gerannt als gerade die Hochzeit zweier andersgeschlechtlich Liebenden gezeigt wurde und hat sich dabei die Schädeldecke gebrochen.

Der andersgeschlechtlich Liebende ist immer noch auf der Such nach einer andersgeschlechtlichen Liebenden welche sich nicht nur in gleichgeschlechtlich sondern auch in andersgeschlechtlich Liebende verlieben kann, ohne dabei die Liebe auf der Strecke zu lassen, da er sich intensiv mit der Gründung der kleinsten sozialen Institution beschäftigen möchte.

Die andersgeschlechtlich Liebende hat sich immer wieder unglücklich verliebt und arbeitet jetzt als Pflegerin im Heim, wo die gleichgeschlechtlich Liebende nach ihrem Schädelbruch Ruhe und Erholung gefunden hat.

Und wieder einmal hat die gleichgeschlechtliche Liebe der andersgeschlechtlichen und die andersgeschlechtlichen der gleichgeschlechtlichen der jeweils entgegengesetzten geschlechtlichen Ausrichtung eins ausgewischt. So spielt eben das Lieben.

ub