Politik Schluss mit dem System

Archiv

26. September 1998

Genau jetzt ist dieses Thema wieder einmal aktueller denn je.

Nestlé Werbung an der Tour de France für das Aquarel-Trinkwasser.
Mehr Artikel
Mehr Artikel

Nestlé Werbung an der Tour de France für das Aquarel-Trinkwasser. Foto: Denkfabrikant (CC BY-SA 3.0)

26. September 1998
0
0
1 min.
Drucken
Korrektur
Während die Bonzenfirmen schwarze Zahlen schreiben, vielmehr noch Riesenumsätze und Reingewinne erzielen, kommen diese Superhirne (-Ärsche) auf grandiose Furzideen wie Fusionen, welche meistens mit hunderten bis tausenden von Entlassungen verbunden sind.

Doch brav wie das Schweizer Volk nun mal ist, wagt sich beinahe kein Schwein, etwas dagegen zu sagen, oder gar etwas zu unternehmen. Man könnte ja noch auffallen, und das ist ja weitaus schlimmer, als sich mit seinen Mitmenschen solidarisch zu zeigen.

Es ist eigentlich auch kein Wunder, da ja die Superlinken der SP alles sauber vormachen. Einmal ganz "scharf" verurteilen, (was ja sowieso keinen interessiert) und die Sache ist gegessen. Uns reicht's jetzt.

SCHLUSS MIT DEM SYSTEM "GELD VOR LEBEN",
NIEDER MIT DEM KAPITALISMUS!

ub