Mehr zum Thema...

Trauer über den Verlust des nordischen Germanentums.
Über Black Metal, Nazis und den Film “Until the Light takes us”Black Metal ist Braun?!

18.06.2015

- Black Metal scheint heute schick, intellektuell, ja manchmal sogar linksradikal oder Antifa. T- Shirts der preisgekrönten US-amerikanischen Band Liturgy, die Misanthropie und Satanismus aus ihrem inhaltlichen Sortiment verbannt haben, zieren die Körper junger Menschen mit kulturellem Kapital.

mehr...
Nein zum Ausbau des Überwachungsgesetzes

18.03.2016

- Nein zum Ausbau des Überwachungsgesetzes.

mehr...
Investigativjournalist Günter Wallraff, aufgenommen am 19.
Günter Wallraff: Der AufmacherDen „Untergrundkommunisten“ ausgegraben

01.11.2016

- Günter Wallraff erzählt aus erster Hand über die Zeit, die er 1977 getarnt als Hans Esser in der BILD-Redaktion Hannover verbrachte.

mehr...
BlackmetalKonzert in Schweden.
Szene und MusikDark Wave, Blackmetal und extreme Rechte

21.11.2005

- Weder der Dark Wave noch der Blackmetal lassen sich auf bestimmte Elemente reduzieren. Die Wurzeln des Dark Wave finden sich in dem englischen New Wave, welcher Ende der 70-er Jahre in eine düsterere, schwerfälligere Richtung interpretiert wurde.

mehr...

Mehr auf UB online...