Überwachungsstaat ZH 95

Archiv

Geh arbeiten, und es wird für dich gesorgt sein. Tauch ein, in diese künstliche Traumwelt, und du bekommst alles was du nicht brauchen kannst. Pharmazeutika, soweit das Auge reicht.

Big Brother is watching you.
Mehr Artikel
Mehr Artikel

Big Brother is watching you. Foto: Борис У. (CC BY-SA 3.0)

7. Dezember 1995
0
0
1 min.
Drucken
Korrektur
Alleine bist du nichts wert, aber auch du gehörst zu unserer konsumgeilen Herde und darum werden wir uns auch um dich kümmern. Wenns sein muss, mit Gewalt. Steig ein in dein Turbomordmobil und fahre in die Berge, auch das gehört zu einem richtigen Roboter; die unendliche Weite und Freiheit unseres Landes, aber nicht zuviel, du gehörst immer noch uns.

Wer sind wir? Wir sind die Hirn-Polizei, die dich durch dein ganzes Leben begleiten. Wir haben dich voll abgecheckt,wir kennen jedes deiner Programme auswendig.

Denk ja nicht, dass du uns entwischst, unsere Welt wird dich immer wieder einholen.

So viele mal du es auch versuchst, wir sind immer einen Schritt voraus. Verlier keinen Gedanken darüber, dass dein Hirn schon lange tot ist, geniesse dein Leben, sei fleissig, wie wärs mit ein bisschen Konsum?

ZH 95, ist das nicht wunderschön? Und das ist ein Befehl. Ja, wir sind gut drauf.

ub